Über mich, Livio Son - rehkitzrettung-linthgebiet.ch

Direkt zum Seiteninhalt
Wer ich bin
Und warum ich mich dafür einsetze
Effizient
Geringere Suchzeit durch Überfliegen des Feldes in ca. 60-80m Höhe
Werden Sie ein Teil der Rehkitzrettung
In dem Sie uns unterstützen
Für Bauern kostenlos
Feld jetzt anmelden!


Livio Son
Lizenz DUE

Wer bin ich?

Mein Name ist Livio Son und ich wohne in Kaltbrunn. Glücklich verheiratet, Vater von 2 Kinder im Schulalter und in der Feuerwehr-Kaltbrunn tätig.

Ende 2017 habe ich aus Spass an der Sache mit dem Drohnenfliegen begonnen. Die Einhaltungen der Vorschriften und des Datenschutz war mir von Anfang an ein grosses Anliegen. Deshalb habe ich am 28.5.2018 die Drohnenpilotenlizenz DUE absolviert und bin Mitglied im schweizerischen Drohnenverband SVZD.

Ich bin Mitglied im Verein Rehkitzrettung Schweiz und habe mich dort für die Rehkitzsuche ausbilden lassen.


Mein Hobby, das Drohnenfliegen, möchte ich sinnvoll einsetzen und als Privatperson den Verein Rehkitzrettung Schweiz, die Bauern sowie auch Jagdvereine im Linthgebiet ehrenamtlich unterstützen.



Ausrüstung:

- DJI Mavic 2 Pro mit Bambikam, Flir Boson 640/60Hz, 32Grad
- 6 Drohnen-Akkus
- Mobiler, netzunabhängiger Akkuladekoffer zum simultanen Laden von 4 Mavic Akkus, Controller und Tablet
- DJI Smart Controller Fernsteuerung mit Spezialhalterung und Wärmebildmonitor
- 2. Original Fernsteuerung
- 2 Bildschirme für Helfer und Jäger


Ebenfalls vorhanden:
- DJI Mavic Enterprise DUAL mit FLIR Wärmebildkamera

Zurück zum Seiteninhalt