Über mich, Livio Son - rehkitzrettung-linthgebiet.ch

rehkitzrettung-linthgebiet.ch
rehkitzrettung-linthgebiet.ch
Direkt zum Seiteninhalt

Wer bin ich?

Mein Name ist Livio Son und ich wohne in Kaltbrunn. Glücklich verheiratet, Vater von 2 Kinder im Schulalter und in der Feuerwehr-Kaltbrunn tätig.

Ende 2017 habe ich aus Spass an der Sache mit dem Drohnenfliegen begonnen. Die Einhaltungen der Vorschriften und des Datenschutz war mir von Anfang an ein grosses Anliegen. Deshalb habe ich am 28.5.2018 die Drohnenpilotenlizenz DUE absolviert und bin Mitglied im schweizerischen Drohnenverband SVZD.

Ich lasse mich durch den Verein Rehkitzrettung Schweiz für die Rettung von Rehkitzen ausbilden.

Mit meinem Hobby möchte ich als Privatperson den Verein Rehkitzrettung Schweiz, sowie auch Jagdvereine im Linthgebiet ehrenamtlich unterstützen.



Lizenz DUE

Meine Ausrüstung:

- DJI Mavic 2 Pro mit Bambikam, Flir Boson 640/60Hz, 32Grad
- 6 Drohnen-Akkus
- Mobiler, netzunabhängiger Akkuladekoffer zum simultanen Laden von 4 Mavic Akkus, Controller und Tablet
- DJI Smart Controller Fernsteuerung mit Spezialhalterung und Wärmebildmonitor
- 2. Original Fernsteuerung
- 2 Bildschirme für Helfer und Jäger


Ebenfalls vorhanden:
- DJI Mavic Enterprise DUAL mit FLIR Wärmebildkamera

Zurück zum Seiteninhalt